Referenzen

Leistungsbilanz der CONESTA – Unternehmensgruppe 2005 – 2017
Stand: Juni 2017

CONESTA hat in den vergangenen 12 Jahren 10 Seniorenzentren mit insgesamt 824 Pflegebetten und 184 betreuten Wohnungen sowie 92 barrierearme Mietwohnungen errichtet. Das gesamte Investitionsvolumen lag bei ca. 142.000.000 EUR; unsere Käufer sind institutionelle Investoren aus Deutschland und der Schweiz. Zum Teil werden Objekte langfristig im Bestand behalten.

Im Bau befinden sich derzeit 2 weitere Pflegezentren in Duisburg und Düsseldorf mit einem Investitionsvolumen von 42.000.000 €, deren Realisierung bis 2018 erfolgt.

Durch unserer Spezialisierung auf die Entwicklung und den Bau von Sozialimmobilien verfügen wir über entsprechende Expertisen, sowie über Kontakte zu namhaften Betreibern und Institutionellen Anlegern; zusätzlich zeichnen uns unsere kurzen Bauzeiten neben einer stets pünktlich und qualitativ hochwertig erbrachten Leistung aus.

Hierfür arbeiten wir seit vielen Jahren immer mit den gleichen Planern und mittelständischen Handwerksbetrieben aus der Region zusammen.

Neben der Kreissparkasse Köln und anderen regionalen Sparkassen begleitet uns die Bank für Sozialwirtschaft seit Anbeginn bei unseren Projekten.