Investment

Die CONESTA hat in den vergangenen 7 Jahren 8 Seniorenresidenzen mit gesamt 664 Pflegebetten und 118 barrierefreien Wohnungen errichtet. Das gesamte Verkaufsvolumen liegt bei ca. 81.765.000 EUR, unsere Käufer sind neben Institutionelle Investoren aus Deutschland und der Schweiz auch Privatpersonen.

Aufgrund unserer Spezialisierung auf die Entwicklung und den Bau von Sozialimmobilien verfügen wir über entsprechende Expertise, sowie über Kontakte zu namhaften Betreibern und institutionellen Anlegern; zusätzlich zeichnet uns unsere kurzen Bauzeiten neben einer stets pünktlichen und qualitativ hochwertig erbrachten Leistung aus.

Wir arbeiten seit 7 Jahren mit den immer gleichen mittelständischer Handwerksbetrieben aus der Region zusammen.

Neben der Kreissparkasse Köln begleitet uns die Bank für Sozialwirtschaft von Anfang an bei unseren Projekten.